Thursday 26 January 2017

Forex Rr Verhältnis

Immer Trading mit einem 1 1 RR-Verhältnis Joined Sep 2009 Status: Mitglied 244 Posts Meine Methode des Handels bezieht immer ein Gewinn bei 1R akzeptieren für seltene Gelegenheiten (1 von 10), wo ich auf dem Markt länger bleiben kann, wenn es sehr gute Gründe gibt . Selbst dann würde ich immer skalieren und profitieren ziemlich bald. Aber um der Sache willen können wir nur annehmen, dass ich immer Profit bei 1R nehme. Also seine im Grunde ein Sieg oder verlieren System, aber es gibt ein paar Situationen, wo ich nach BE zu bewegen, aber das ist irrelevant hier. Ich möchte wissen, ob irgendwelche langfristig rentable Trader ein System verwenden, wo sie immer oder meistens Profit bei 1R und was die Vor-und Nachteile von dies zu tun sind. Ich möchte auch hören, die Völker Gedanken über die Chancen des langfristigen Erfolgs beim Handel wie folgt. Nicht, dass es wichtig, aber bisher habe ich in der Lage, eine 70-Sieg-Verhältnis zu riskieren 1 und Handel 2-5 mal pro Woche zu erreichen. Ich möchte nur hinzufügen, dass es ein gegeben sein sollte, dass jeder Handel auf diese Weise würde mit den richtigen Geld-Management-Regeln wie nur riskieren 1 pro Handel (natürlich erkenne ich, dass Ihre Gewinn-Verlust-Verhältnis wäre ein großer Teil dieser auch sein ). Meine Methode des Handels bezieht immer ein, daß Profit bei 1R annehmen für seltene Gelegenheiten (1 in 10), wo ich auf dem Markt länger bleiben kann, wenn es sehr gute Gründe gibt. Selbst dann würde ich immer skalieren und profitieren ziemlich bald. Aber um der Sache willen können wir nur annehmen, dass ich immer Profit bei 1R nehme. Also seine im Grunde ein Sieg oder verlieren System, aber es gibt ein paar Situationen, wo ich nach BE zu bewegen, aber das ist irrelevant hier. Ich möchte wissen, ob irgendwelche langfristig rentable Trader ein System benutzen, wo sie immer oder meistens profitieren. Nun vorausgesetzt, Ihre durchschnittliche Dollar-Gewinn und durchschnittlichen Dollar Verlust sind etwa die gleichen, mit einem Sieg von 70, haben Sie eine wirklich positive positive Erwartung gehen. Id empfehlen Ihnen, was Sie tun. Die Märkte sind das größte Schachspiel, das je gespielt wurde. Danke für die Antwort. Gute Frage. Ich denke, die Antwort wäre, weil während mein Backtesting meines Systems scheint es, dass dies ein guter Ausgang zu machen wäre. Die meisten der Geschäfte gehen mindestens diese Distanz, bevor sie wieder zu BE und ich würde nicht zulassen, dass jeder Handel zu gehen 1R in Gewinn, ohne sich zu BE. Der andere Grund ist, weil es Exits sehr einfach macht. Es erlaubt mir, eine sehr einfache Ausstiegsstrategie zu haben, die nur einen TP bei 1 1 und einige andere Regeln beinhaltet, die es mir ermöglichen, unter bestimmten Umständen nach BE zu wechseln. Ich fand, dass Ausgänge waren. Exits ist wahrscheinlich der schwierigste Teil für jeden Händler. Es ist sehr einfach, eine Position zu öffnen, aber schließen, egal, ob ihr Gewinn Verlust, erweisen sich als eine Herausforderung sein. Mein Vorschlag wäre, etwas mehr dynamische und technische (wenn Sie nicht ohne Diagramme natürlich handeln), mit einigen einfachen (zufälligen) Zahl ohne Bedeutung zu echten Markt-Bedingungen zu verwenden. Die gleiche Geschichte geht mit standardisierten Stop-Loss wie i. e 50 Pips BTW. So, wenn wir etwas hinzufügen, das wir über den Markt kennen, um uns zu helfen, einen möglichen Ausgang zu bestimmen, wissen wir, dass der Markt seinen täglichen Bereich bildet, der im Voraus berechnet werden kann. Um die Statistik für die aktuelle Markt-Zustand Volatilität nützlich, verwende ich 30 Tage zurück, um eine durchschnittliche Reichweite auf 30 Intraday-Bewegungen (hoch, niedrig) zu generieren. Mit usd cad als Beispiel während seine 30 Tage durchschnittliche Reichweite 109 Pips, verwende ich 80 von diesem durchschnittlichen Bereich als Intra-Tage-Ziel. In vielen Fällen, auf meiner Erfahrung basiert, neigt der Preis zu verlangsamen, wenn es seine avg Bereich trifft, aber es gibt immer Ausnahmen. Diese gleiche Technik kann für wöchentliche monatliche und jährliche Zeitrahmen auch angewendet werden. Die Vorteile sind, dass Sie eine 100 mechanische Annäherung zu Ihren Ausgängen haben. Wenn Sie Ihren Handel im Voraus planen, was Sie natürlich tun, könnten Sie einfach setzen Sie TP auf der vorberechneten Ebene ohne Emotionen. Die offensichtlichen Nachteile würden sein, dass Sie einige große Bewegungen verpassen, wenn Sie diese Ausfahrt-Strategie jedes Mal anwenden, aber wenn wir ein Standardabweichungsmodell hochziehen, wissen wir, wie weit diese Bewegungen im Modell sind. Wenn youre hardcore, könnten Sie immer wöchentlich oder monatlich Durchschnitt als Ziele, wenn Sie glauben, es gibt mehr potenzielle Gewinne aus Ihrem Handel squish. Hier ist ein Beispiel, wie ich diese Exit-Strategie verwendet heute auf usd cad Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Jun 2010 Status: Mitglied 20 Beiträge Wie gesagt wurde, jeder Handel anders so Ill ein wenig von beiden Seiten zu helfen, Ihre Eigenen Entscheidungen. Sie könnten sagen, dass Sie nicht gierig sein und mit einem Satz TP bei 1: 1 gibt Ihnen eine einfache Ausstiegsstrategie Auf der anderen Seite könnten Sie sagen, Sie sollten beenden, wenn es einen gültigen Grund zu beenden, anstatt grundsätzlich einen Taschenrechner entscheiden Wenn zu beenden. Ich persönlich glaube, die zweite Art und Weise des Betrachtens mehr als wenn Sie verlassen einen langen Handel sind Sie effektiv sagen, dass der Preis geht nicht nach unten gehen und Sie sind effektiv eine kurze Position Die Kunst, klug ist zu wissen, was zu übersehen Joined Sep 2009 Status: Mitglied 244 Beiträge Danke für die interessanten Antworten guys. Große Ideen gibt es aediaz. Ich las über die Verwendung der durchschnittlichen Bereich vor für Ausgänge. Ich denke, ich werde auf die 1 1 bleiben, denn jetzt scheint es, die besten Ergebnisse für mich geben, wenn ich handeln kürzere Zeitrahmen. Allerdings werde ich versuchen, und mein Ausgang mehr um Bereiche von SR und versuchen, und ein wenig mehr als 1 1, wenn ich sehen kann, etwas Platz für Preis. Ich denke, ich mag nur den Komfort der nicht mit dieser Zone zu nennen Ich weiß, ich würde es nicht mögen, wenn ein didnt Profit bei 1 1 und der Handel ging gegen mich. Danke noch einmal. Joined Jun 2009 Status: Angemessen 339 Beiträge Ein Vorteil von 1: 1 ist, dass es den Drawdown auf ein Minimum hält und der Trader kann mehr auf ein Trading riskieren als ein, der 1: 2 oder 1: 3 erwartet. Dies gilt natürlich nur, wenn der Anschlag weit genug ist und sein Gehen nur getroffen wird, wenn der Markt wirklich seine Richtung ändert. Für einen Skalper ist es selbstmörderisch, da die Ausbreitung wird sehr schnell verringern seine Gewinne und jede Kante würde seine Wirksamkeit verlieren. Auch 1: 1 ist eine großartige Idee, um die Kante und die Erwartung eines Systems zu messen, sei es diskretionär oder mechanisch. Wenn weniger als 50 von allen Trades gewinnen, wenn TP SL, das System kann nicht rentabel sein. Es spielt keine Rolle, welche Art von Exit man beabsichtigt zu verwenden, um 1: 1 das System muss einen Gewinn zeigen. Wenn nicht, ist es schlimmer als zufällige Einträge. Mitglied seit: Dec 2009 Status: Mitglied 144 Beiträge Exits ist wahrscheinlich der schwierigste Teil für jeden Trader. Es ist sehr einfach, eine Position zu öffnen, aber schließen, egal, ob ihr Gewinn Verlust, erweisen sich als eine Herausforderung sein. Mein Vorschlag wäre, etwas mehr dynamische und technische (wenn Sie nicht ohne Diagramme natürlich handeln), mit einigen einfachen (zufälligen) Zahl ohne Bedeutung zu echten Markt-Bedingungen zu verwenden. Die gleiche Geschichte geht mit standardisierten Stop-Loss wie i. e 50 Pips BTW. So, wenn wir etwas hinzufügen, das wir über den Markt wissen, um uns zu helfen, einen möglichen Ausgang zu bestimmen, wissen wir, dass der Markt. Interessieren Sie sich für Ihre Ideen hier. Kann ich fragen: 1. Benutzen Sie die gleichen 80 für SL 2. Haben Sie handeln Tageszeitungen, wenn ja, wie erfolgreich ist diese MethodeRisk Belohnung: 1: 1, 1: 2 oder 1: 3 Die Risiko-Belohnung Frage stört mich wieder und aufs Neue. Ich bin nicht wirklich sicher, welche zu nehmen. Offensichtlich scheint die 3: 1 RR die profitabelste zu sein, aber das ist wirklich wahr, ich meine, es ist schwer, einen Sieger zu gewinnen, der das Dreifache meines potenziellen Risikos ist. Catching ein Gewinner, der die gleiche Menge an Pips wie mein Risiko hat ist viel einfacher zu bekommen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Thema Persönlich habe ich immer versucht die 2: 1 RR und es war ok. Jetzt im Test der 1: 1 RR und die Gewinner kommen viel einfacher. Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Je niedriger das Risiko: Belohnung (1: 0,5), desto besser ist die Chance, theoretisch von Ihrem Gewinn profitieren, aber dann dauert es nur 1 Verlust zu wischen 2 Gewinner. Umgekehrt, wenn Ihr System eine RR von 1: 3 hatte, dann gibt es mehr Chance, dass Ihr Trader auf Ihre SL schlägt, aber es dauert nur 1 Sieger, um Sie zurück zu brechen, auch nach 3 Verlusten. So wie ich sagte, ich persönlich denke, es sollte nur als eine statistische Art Ding verwendet werden Die Kunst, klug ist zu wissen, was zu übersehen, Ive immer als die RR-Ding mehr Einsatz in der Statistik, anstatt eine Systemstrategie um sie herum. Je niedriger das Risiko: Belohnung (1: 0,5), desto besser ist die Chance, theoretisch von Ihrem Gewinn profitieren, aber dann dauert es nur 1 Verlust zu wischen 2 Gewinner. Umgekehrt, wenn Ihr System eine RR von 1: 3 hatte, dann gibt es mehr Chance, dass Ihr Trader auf Ihre SL schlägt, aber es dauert nur 1 Sieger, um Sie zurück zu brechen, auch nach 3 Verlusten. So wie ich sagte, ich persönlich denke, es sollte nur als eine statistische Art Ding verwendet werden Nun, was Sie gesagt haben, ist bekannt und ich stimme voll und ganz zu. Man kann überall lesen, dass ein RR von 1: 3 besser ist als ein RR von 1: 1 und es macht Sinn. Aber die Sache mit einem RR von 1: 3 ist die Tatsache, dass es sehr schwer ist, diese Trades abhängig von der Methode, die Sie verwenden zu bekommen. Ein Verfahren, das auf einer 1: 1 RR basiert, sollte ebenso effizient sein wie eine Methode mit einer RR von 1: 3. Mit einem 1: 3 RR-System muss ich nur noch 33,3 von der Zeit profitieren. Mit einem 1: 1 RR-System muss ich nur noch 55 der Zeit sein, um rentabel zu sein. Das 1: 3 RR-System sieht echt schön aus. Ha, ich muss nur Recht 33,3 der Zeit, um rentabel zu sein. Das ist wahr, aber Sie müssen auch 3 mal mehr Pips als die 1: 1 RR-System zu bekommen. Heute hatte ich 2 profitable Trades mit einem 1: 1 RR. Gestern auch 2 profitable Trades. Jetzt macht dies 4 Trades 8 Profit (Risiko 2). Mit einem RR von 1: 3 hätte ich überhaupt keine Pips gemacht. Bevor Sie einen Trade eingeben können Sie sehen, wie viel Zimmerpreis bis zum nächsten Preis quotstructurequot hat. Wenn dieser Abstand für Sie angenehm ist und mehr ist als der Raum, den Sie für Ihren Anschlag benötigen, dann sollte es fein sein. Für mich persönlich, r: r ist eine Tatsache nach der Tatsache, die ich versuchen, zu verbessern. Ich habe nur zu erreichen 1: 1 aber im Laufe der Zeit Ive in der Lage, es günstiger zu machen. Ich stimme auch zu. Ich habe immer ein maximales Risiko in jedem Trade und die Belohnung wird als Minimum beurteilt oder ich gehe nicht ein, aber es kann am Ende wird 1: 1 oder weniger sein, und wie ich auf 1.000s der Trades, (eine Sache myfxbook ist Gut für) die tatsächliche r: r ist leicht lt1: 1 - etwas zu verbessern, aber nicht eine Ursache für Alarm, wie das Kontostand wächst. Wenn der Narr in seiner Torheit beharrt, wird er weise. - William Blake Ich meine, es ist schwer, einen Sieger zu bekommen, der das Dreifache meines potenziellen Risikos ist. Catching ein Gewinner, der die gleiche Menge an Pips wie mein Risiko hat ist viel einfacher zu bekommen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Thema Persönlich habe ich immer versucht die 2: 1 RR und es war ok. Jetzt im Test der 1: 1 RR und die Gewinner kommen viel einfacher. Was denkt ihr darüber nach? Am Anfang hatte ich das gleiche Problem. Wenn Sie mehr über Diagrammanalyse erfahren, glaube ich nicht, dass Sie dieses Problem haben würden. Das einzige Problem, das ich sehen kann, ist, dass Sie nicht einen starken Eintrag haben. Du bist irgendwie wie ein Pokerspieler, der nicht den Unterschied zwischen AK (suited) versus AK (ungeeignet) kennt. Sie können einfach nicht unterscheiden die höheren Wahrscheinlichkeit Einträge zwischen einander. Das ist, warum Sie dieses Dilemma haben. Es gibt Zeiten, in denen Ihr Handel gehen kann 100s von Pips (wenn Sie handeln höhere TF), und eine der besten Möglichkeiten, sie zu erfassen ist es, 2 Positionen zu öffnen. Einer mit festem TP und einem anderen offen. Ich persönlich benutze ein Risiko: 1 Belohnung: 3 Ziel durch Festlegen eines festen Ziels für eine Position und eines nachfolgenden Ziels für die zweite Position. Ich mache sicher, dass ich einige Pips nach Hause nehmen, aber ich lasse es laufen für die größeren Gewinner. In Wirklichkeit, einige Tage die erzielten R: R ist mehr, einige ist es weniger. R: R ist einfach ein quotales Ziel für Sie, um in den Kopf auf der Grundlage, wie Sie Ihr Geld und Ihre Trades verwalten wollen. Da Sie nicht über R: R sprechen können, ohne über Gewinn zu Schadenverhältnissen zu sprechen, sollte ich meinen Kopf gegen die Wand schlagen, die versucht, rechts 80 von der Zeit Im hier zu sein, um zu leben, um nicht jedes Mal richtig zu sein. NEIN EGO. Es ist viel einfacher zu einem niedrigeren Prozentsatz der Zeit, aber immer noch Geld verdienen, weil Ihr Geld-Management ist gesund. DANN, wenn Sie Ihre technischen nach unten erhalten können, erhalten Sie Ihre Einträge richtig, und verwalten Sie eine Gewinn-Verlust-Verhältnis von näher an 50 (Münze toss Chancen) youll gesetzt werden, um Geld konsequent zu machen - das ist schließlich der Punkt.


No comments:

Post a Comment