Friday 20 January 2017

Quantitative Handelssysteme 2. Auflage

Kundenrezensionen Nützliches Buch für erfahrene Trading-System-Entwickler, die Entwicklung ihrer ersten Handelssystem in Amibroker Dies war ein hartes Buch für mich zu bewerten. Einerseits dachte ich, dass dieses Buch eine Menge Boden auf Handelssystemen bedeckte und eine gute Einleitung zu AmiBroker zur Verfügung stellte. Auf der anderen Seite, mit einem nebligen Titel wie 34Quantitative Trading Systems34 und einer hinteren Abdeckung, die Themen aufgelistet, die von Prinzipien des Systemdesigns und Tests bis Monte Carlo Analyse I dachte, dass dieses Buch viele wichtige Konzepte ohne viel Tiefe (z. B. Risikomanagement, Position Sizing ). Am Ende dachte ich, dieses Buch war mehr eine Einführung in AmiBroker mit einigen Perlen der Weisheit als eine allgemeine Trading System Development Buch, das passiert, wählen Sie AmiBroker, um Punkte zu illustrieren besprüht. Ich suchte diese. Ich schätze die Diskussionen darüber, wie man richtig Testsysteme und wie man grundlegende Statistiken benutzt, um festzustellen, ob meine Handelssysteme gebrochen waren. Und ich habe Download AmiBroker und Code ein paar Beispiele aus dem Buch und sie haben funktioniert, so dass keine Dellen für die Bereitstellung von gebrochenen Code. Aber die Diskussion der Trendfolgesysteme war enttäuschend, um es milde auszudrücken. Die (leichte) Diskussion der Positionsbearbeitung wurde in der Monte Carlo Sektion begraben, wo Dr. Bandy erklärt, dass die Positionsbearbeitung eine Menge Gedanken und Tests erfordert (und ziemlich viel verlässt es dabei). Auch dieses Buch ziemlich viel vermeidet das Thema der Option Handel auch als ein einfacher Ersatz für den Handel der zugrunde liegenden (wahrscheinlich, weil AmiBroker nicht nativ unterstützen). Und leider, nachdem ich das Buch fertig gelesen und wollte zurück zu gehen, um wieder einige Themen Dr. Bandy gebürstet, konnte ich nicht finden Hinweise auf sie im Index. Insgesamt würde ich dieses Buch an Leute weiterempfehlen, die bereits Erfahrung in der Entwicklung von Handelssystemen haben und die schnell ihre Arbeit an AmiBroker übergeben wollen. 5 Personen fanden diese hilfreich Perfekte Trading System Entwicklung Buch für den unabhängigen Händler Von Peter am 26. Juli 2015 Loved it. Große Logik. Klare Erklärung des Warum sowie das Wie. Konzentriert sich auf eines der besten, ganzes Portfolio, System Performance Evaluation Plattformen. Hochwertiger Papierabzug mit reichlich Platz für Noten. 2 Personen fanden diese hilfreich Der Autor ist kein Trader Von Yadi Liu am 30. August 2015 Dr Bandy ist kein Trader von keiner Phantasie. Er entwirft Systeme und das ist alles. Ich glaube, er versucht, die Systeme, die er entwarf, zu überarbeiten. Aber das Problem ist, die Systeme im Buch sind schwer zu handeln. Wenn Sie eine API hatten, werden Sie in Ordnung sein. Aber wenn Sie eine API leisten können und weiß, wie es zu tun, dann brauchen Sie nicht dieses Buch. Dieses Buch gibt ein hohes Maß an Hoffnung, wenn Sie es versuchen, viel Glück, wenn Sie davon profitieren können. Ich schätze es 3 Sterne, weil die Amibroker Sprache, sonst werde ich es eine 2-Sterne-Bewertung und ich glaube, es wäre fair. 2 Personen fanden diese hilfreich Gutes Buch und Inhalt wie erwartet. Wurde bei Empfang und Kosten der Lieferung zu viel beschädigt. Book Depository ist freie Lieferung. best scalper forex ea trading system rand mit autochartist für binäre optionen pepperstone 100 forex broker cara trading forex yg menguntungkan ist forex handel legal in indien 2016 uk forex handel forum option handel vorschläge swing handel binär Optionen forex ppt Präsentation Aktienoptionen Kanada steuersatz calforex ottawa rideau forex muster und wahrscheinlichkeiten ed ponsi herunterladen binary options broker keine einzahlung live oder echte forex handeln ist schwer optionen strangle strategie kurz vor ipo stock options singapore forex unternehmen tipps, um eine erfolgreiche forex trader zu werden


No comments:

Post a Comment