Monday 2 January 2017

Optionen Trading Strategien Modul

Grundlegende Option Trading-Strategien Strategien, die Sie verwenden können, um Geld zu verdienen. Puts und Calls bilden die Grundbausteine ​​aller Optionshandelsstrategien. Jeder Handel wird mit nur Call-Optionen, nur Put-Optionen oder eine Kombination der beiden gebaut. Wenn Sie begeistert oder überwältigt durch die Anzahl der Aktienhandel Strategien zur Verfügung zu lernen, dann youll das gleiche Gefühl über Optionen Handel. Der Optionshändler verfügt über eine größere Anzahl von Optionsstrategien. Im nicht ein Fan von Informationen Überlastung so Ill nur einige der Grundlagen mit Ihnen teilen. Einer der großen Vorteile von Aktienoptionen ist ihre Vielseitigkeit. Sie können eine bestimmte Handelsstrategie anpassen, um konservativ, aggressiv oder irgendwo dazwischen zu sein. Hier sind nur einige der Vorteile der Verwendung von Aktienoptionen in Ihrem gesamten Investitionsplan: Sie können von einem Anstieg oder Rückgang der Aktienkurs profitieren, ohne tatsächlich die Aktie zu besitzen. Sie können positionieren Sie sich für eine große Bewegung in den Aktienkurs, auch wenn Sie nicht wissen, welche Art und Weise Preise gehen. Sie können zusätzliches Einkommen aus Ihrem aktuellen Bestand zu verdienen. Sie können Aktien zu einem niedrigeren Preis kaufen, dann was theyre Handel an. Sie können sich vor Geldverlust schützen, wenn Ihr Bestand im Preis sinkt. Basisoptions-Trading-Strategien Die folgenden Optionsstrategien sollen ein Überblick darstellen und Sie der extremen Flexibilität der Optionen aussetzen. Hier ist mein Wort der Vorsicht, nicht mit der Anzahl der Option Strategien, die Sie über das Internet finden überwältigt werden. Wählen Sie ein oder zwei Strategien und lernen Sie alles, was Sie über sie. Finden Sie die Strategie, die Ihnen am besten gefällt und bleiben Sie dabei. Mindestens, bis Sie große Summen Geld machen. Diese Lektion geht einfach über die Grundlagen. Ive machte das meiste meines Geldes gerade, das mit den Grundlagen klebte. Ich Handel ein paar erweiterte Option Strategien hier und da, aber die Grundlagen sind mein Brot und Butter. Es gibt vier Optionen: Call-Optionen (Kauf von Call-Optionen), Short Call-Optionen (Verkauf von Call-Optionen), Long-Put-Optionen (Kauf von Put-Optionen) und Short-Put-Optionen (Verkauf von Put-Optionen). Optionen Trading-Strategien, um Gewinne zu schützen Option Trading-Strategien für Down Trending Aktien Bearish (Down Trending) FYI Dow Trending Aktien und Down-Trending-Strategien werden als bearish Aktien und bearish Strategien. Bitte denken Sie daran. Sie werden höchstwahrscheinlich hören, jemanden sagen, dass Aktien bearish sind, oder sie sind bearish Strategien. Tipp Wenn Sie durch den Begriff verwechselt werden oder vergessen, nur daran erinnern, dass ein Bär in der Regel steht auf seinen Hinterbeinen und Swipes unten mit seinen vorderen Klauen. Daher sind Baisse Märkte sind, wenn die Aktien gehen in Preis. xa0 Option Trading-Strategien für Aktien, die steigende Bullish (up Trending) FYI Up-Trends oder steigenden Aktien werden als bullish Aktien. Daher ist eine zinsbullische Strategie eine Strategie, in der Sie denken, dass Aktien im Preis steigen werden. Tipp Wenn Sie durch den Begriff verwechselt werden oder vergessen, nur daran erinnern, dass in einem Kampf ein Stier wird seine Hörner stoßen, um Sie anzugreifen. Option Trading-Strategien für Aktien, die Arent Umzug FYI Aktien, die arent bewegen werden als neutrale, seitwärts Trending oder Channeling Aktien. Die Menschen verweisen generell auf die Strategien als neutrale Handelsstrategien. Modul 6: Trading-Optionen Lektion 7: Trading-Exit-Strategie Money Management Eine Trading-Exit-Strategie ist eine der wichtigsten und am wenigsten verstandenen Komponenten des Optionshandels. In dieser Lektion youll lernen, wie zu schützen und halten Sie Ihre Optionen Handel Gewinne. In dieser Lektion werden wir die Schritte 6 7 des siebenstufigen Handelsprozesses behandeln: Ausstiegsstrategie und Geldmanagement Es ist eigentlich einfach, Geld zu verdienen. Der harte Teil hält es. Ihre Exit-Strategie und Geld-Management-Regeln sind, was youll verwenden, um das Risiko des Optionshandels zu verwalten. Optionshandel umfasst viel zu viele Variablen außerhalb Ihrer Kontrolle. Sie müssen eine Handelsausgangsstrategie geplant haben, bevor Sie einen Trade eingeben. Sein eine einfache Weise, Gefahr zu handhaben. ANMERKUNG Wie Sie aus der Papierhandelsoptionslektion wissen, haben wir einen Optionshandel an der Aktie INFY (Infosys Technologies) eingegangen. Ab 9 22 09 sind wir noch im Handel. Die Aktie ist der Handel mit 49,29 und der Preis für unser Optionskontrakt ist nun für 6,80, die uns eine aktuelle Rendite bei unserer Investition von 100 gibt. Update Ich verließ den Handel auf 9 24 09 zu einem Preis von 5,60. Dies bringt unseren Return on Investment bei 65. Seine nicht die 100 hatten wir einmal, aber ich bin vollkommen in Ordnung mit 65. Dies ist auch sehr häufig. Wenn Sie für eine technische Ausfahrt warten, werden Sie oft geben Sie einige Ihrer Gewinne. Wenn mein Gewinnziel 100 war, hätte ich den Handel verlassen, sobald dieses Ziel erreicht wurde. Lesen Sie weiter, um über die verschiedenen Arten von Exit-Strategien und Money-Management zu lernen. Bestandteile einer Handelsausgangsstrategie Der Grund, den Sie Ihre Ausfahrtstrategie planen, bevor Sie einen Handel eintragen, ist, weil, sobald Sie in einem Handel sind, Ihre Gefühle Ihr Urteil trüben. Jeder Investor sollte eine Exit-Strategie haben. Es gibt in erster Linie zwei Dinge, die Sie berücksichtigen, wenn Sie die Schaffung eines Trading-Exit-Strategie sind: An welchem ​​Punkt werden Sie aus dem Handel, wenn die Dinge nicht zu Ihren Gunsten gehen und wo und wann werden Sie Gewinne, wenn die Dinge gehen zu Ihren Gunsten Wenn Dinge gehen falsch Aktienoptionen sind extrem volatil. Sein nicht selten, Ihren Handel zu sehen schwanken im Wert durch 10-20 während des Handelstages. Sobald ich meinen Handel gebe, werde ich meinen Vermittler (über einen harten Anschlag) anweisen, mein Geschäft zu schließen, wenn es im Wert um einen bestimmten Prozentsatz sinkt. Wenn ich 30-50 meines investierten Kapitals verliere, schneide ich meine Verluste und ich ziehe weiter. Das ist genug von einem Verlust, mir zu sagen, dass dies entweder ein schlechter Handel oder ich war falsch auf meinem Timing. So oder so war ich falsch. Erlernen Sie, Ihren Stolz zu schlucken und achten Sie auf das Rückgespräch, das Ihr Handel Ihnen gibt. Es gibt keinen Grund, dass Sie verlieren alle Ihre Geld in einem Handel. Wenn Sachen nach rechts gehen Sobald mein Handel Wert bis 30-50 gewonnen hat, fange ich an, entweder, meine Profite zu schützen oder mindestens sicherzustellen, dass ich nicht Geld auf dem Handel verliere. Ich werde entweder einen harten Stopp auf meinen Einstiegspreis setzen oder einen Nachlauf einstellen. Das ist mehr eine Kunst als eine Wissenschaft. Jeder Vorrat und jeder Handel ist unterschiedlich, also dauert es Zeit, zu erlernen, wie man richtig stoppt. Trading-Exit-Strategie Wenn Sie aus einem Trade Es gibt viele Bücher, Kurse, Freunde und News-Kommentatoren, die mehr als bereit sind, beraten Sie in immer in Trades, aber wo sind sie, wenn Sie aussteigen müssen Fast jeder weiß Wie man in Trades zu bekommen. Sein das Wissen, wann man heraus Teil herauskommt, der Leute entzieht. Hier sind 3 einfache Methoden, um als Trading-Exit-Strategie verwenden: Time Based: mit dieser Methode bleiben Sie in einem Handel für einen bestimmten Zeitraum. Wenn Sie Ihr Zeitziel für 2 Monate festlegen, würden Sie den Handel genau 2 Monate nach der Eingabe verlassen. Target Profit: Dies ist eine beliebte Exit-Strategie für Händler. Sie setzen ein Gewinnziel für Ihre Trades, dann verlassen Sie den Handel, sobald das Gewinnziel erreicht ist. Technical Exit: Diese Exit-Strategie ist einer meiner Favoriten, aber es dauert eine extreme Menge an Geduld. Grundsätzlich können Sie nur beenden, wenn die Aktie gibt Ihnen ein technisches Signal zu beenden. Dies könnte ein Rückgang der Preise, Stalling auf Support oder Widerstand oder eine Reihe von anderen Signalen sein. Geld-Management-Grundsätze Wenn Sie schlechte Geldmanagementgewohnheiten haben, dann werden Sie nicht als Optionenhändler überleben. Schlechte Geldmanagementgewohnheiten sind auch, warum einige Leute im Leben finanziell erfolgreich folgen, während andere kaum erhalten durch. Im nicht gehend, Ihnen irgendwelche harten schnellen Richtlinien zu geben, um zu folgen, nur einige allgemeine Sinnesgrundregeln, die Sie aus Mühe heraus halten sollten. Erfahren Sie, wie Sie auf Papier zu profitieren, bevor Sie mit echtem Geld. Dont invest Geld Sie können nicht leisten oder sind nicht bereit zu verlieren. Dont investieren Sie Ihr gesamtes Konto auf einem Handel versuchen, reicher schneller zu bekommen. Wenn Sie 7 verlieren Trades in einer Reihe haben, stoppen Handel und Umgruppierung. Diversifizieren Sie Ihre Investitionen. Dont investieren ausschließlich in Aktienoptionen. Nie haben Sie Ihre gesamte verfügbare Kapital gefesselt in Option Trades. Niemand hat jemals gebrochen, einen Gewinn zu machen. Denken Sie daran, es gibt nicht so etwas wie einen kleinen Gewinn. Solange Sie mehr Geld verdienen als Sie verlieren, wird Ihr Konto weiterhin über das Maß hinaus zu wachsen. Dies war die letzte Lektion im webbasierten Kurs. Ich hoffe, es hat Ihnen ein besseres Verständnis der Optionen Handel. Der Kurs war nicht entworfen, um Ihnen eine Option Handelsprofi. Es wurde entwickelt, um Anfängern helfen, ein grundlegendes Verständnis von Optionen Handel, so dass sie besser ausgestattet, um erfolgreich zu sein. Ich werde weiterhin die Website mit Artikeln, Tutorials und Handelsbeispielen bauen. Ive hatte auch ein paar Anfragen für eine PDF-Version des Kurses, so werde ich anfangen, daran zu arbeiten. Ich kündige es an meine Newsletter-Abonnenten einmal seine vollständige. Modul 6: Handelsoptionen


No comments:

Post a Comment