Tuesday 24 January 2017

Forex Zeit Uhr Desktop

World Forex Market Times Desktop-Tool (kostenlos) Hallo, Ich schrieb dieses World Market Time Tool vor einer Weile und finde es sehr nützlich. Es funktioniert perfekt in meiner Zeitzone (Berg). Bitte laden Sie es herunter und lassen Sie es mich wissen, wenn es in Ihrer Zeitzone funktioniert. Lassen Sie mich wissen, unten. (Vergessen Sie nicht, Ihre Zeitzone zu nennen) Ich schrieb es, weil ich nicht finden konnte, eine anständige Weltuhr für Forex, kostenlos oder bezahlt. Entpacken und auf dem Desktop speichern (oder wo auch immer). Einfach doppelklicken, um zu öffnen. Es ist kein Installer, sondern die abschließende exe-Datei. Ihr PC kann beschweren, weil seine eine exe Akte. Ich habe Virus überprüft es vor dem Upload. Es gibt keine Publisher-Informationen in der Datei, so dass Ihr PC fragt, ob Sie dem Publisher vertrauen. Vielen Dank. Es funktioniert ohne Probleme. Ist es möglich, GMT auch zusammen mit Lokalzeit der jeweiligen Länder einzuschließen, würde es für alle, unabhängig davon, wo sie wohnen, gut sein. Vielen Dank. Es funktioniert ohne Probleme. Ist es möglich, GMT auch zusammen mit Lokalzeit der jeweiligen Länder einzuschließen, würde es für alle, unabhängig davon, wo sie wohnen, gut sein. GMT ist 1 Stunde hinter der aktuellen Londoner Zeit. Ich könnte GMT hinzufügen, aber ich wollte nicht, dass es zu unübersichtlich wird. Plus GMT wird das gleiche wie London im Winter sein. Wie für die Ortszeit. Als seine bereits auf Ihrer PC-Bar, dachte ich, ich brauche nicht, um es aus dem gleichen Grund hinzuzufügen. Ich wollte nicht zu viel über die Schnittstelle zu viel. Aber Im offen, lassen Sie mich wissen, was Ihr Denken ist in mit diesen 2 hinzugefügt Forex ist ein Biest, die gerne essen Sie für das Frühstück, Mittag-und Abendessen. Forex Market Hours Der Forex Market Hours Converter nimmt lokale Wanduhr Handelszeiten von 8:00 Uhr AM - 4:00 PM in jedem Forex Markt. Feiertage nicht inbegriffen. Nicht für die Verwendung als eine genaue Zeitquelle gedacht. Wenn Sie die genaue Zeit benötigen, siehe time. gov. Bitte senden Sie Fragen, Kommentare oder Vorschläge an webmastertimezoneconverter. So verwenden Sie den Forex Market Time Converter Der Forex-Markt ist für den Handel 24 Stunden am Tag, fünf und einhalb Tage pro Woche zur Verfügung. Der Forex Market Time Converter zeigt in der Spalte Status "Offen oder Geschlossen" an, um den aktuellen Status jedes globalen Market Center anzuzeigen. Allerdings nur, weil Sie den Markt tauschen können jeden Tag des Tages oder der Nacht nicht unbedingt, dass Sie sollten. Erfolgreichste Tageshändler verstehen, dass mehr Trades erfolgreich sind, wenn sie durchgeführt werden, wenn Marktaktivität hoch ist und dass es am besten ist, Zeiten zu vermeiden, wenn der Handel leicht ist. Hier sind einige Tipps für die Verwendung der Forex Market Time Converter: Konzentrieren Sie Ihre Handelsaktivitäten während der Handelszeiten für die drei größten Marktzentren: London, New York und Tokio. Die meisten Marktaktivitäten werden auftreten, wenn einer dieser drei Märkte geöffnet ist. Einige der aktivsten Marktzeiten werden auftreten, wenn zwei oder mehrere Marktzentren gleichzeitig geöffnet sind. Der Forex Market Time Converter zeigt deutlich an, wann zwei oder mehrere Märkte geöffnet sind, indem mehrere grüne Open-Indikatoren in der Spalte Status angezeigt werden.


No comments:

Post a Comment